Baby- und Kinderwarenbörse Herbst/Winter am 14.10.2017

Wann 14.10.2017
von 09:00 bis 12:00
Wo Winkelhaid-Penzenhofen
Termin übernehmen vCal
iCal

Am 14.10.2017 findet wieder die Baby- und Kinderwarenbörse im Schulhaus in Penzenkofen statt.

Eine Babyartikel- und Kinderwarenbörse nach nicht alltäglichem Muster bietet die Bereitschaft Winkelhaid des BRK-Kreisverbandes Nürnberger Land seinen Besuchern.

Die Waren werden nicht wie üblich von den Verkäufern selbst angeboten, sondern die Mitglieder der Bereitschaft machen sich die Arbeit und nehmen alle Artikel an, sortieren diese dann nach Art und Größe und bieten den Einkaufswilligen schon fast eine Kaufhaus-Atmosphäre zum Einkaufen !

 

Diese Form der Babywarenbörse wird nun schon seit einigen Jahren angeboten und hat sich bereits mehrfach bewährt. Diese weit über die Grenzen Winkelhaid's hinaus bekannte und beliebte Börse, bietet den Besuchern allerhand lukrative Einkaufsmöglichkeiten.

 

Wer bei der Börse gerne verkaufen möchte, kann sich die telefonisch nach den begehrten Plätzen erkundigen. Bitte beachten Sie die Vorgehensweise zur Wareneingabe und Verkauf nur über die Website www.babywarenbörse.de . Weitere Infos unter 09187 - 9740110.

 

Artikelaktionen